Magische Zeit für das Model

Barbara Meier hält Händchen: Süßes Baby-Update nach der Instagram-Pause

Barbara Meier schwanger
Barbara Meier ist im Sommer 2020 Mama geworden. © Max Brucker

Barbara Meier war mit „Händchen-Halten beschäftigt“

Mama und Baby brauchen nach einer Geburt viel Ruhe und die nimmt sich Model Barbara Meier auch! Zumindest auf Instagram & Co. ist es still um die 33-Jährige geworden, die die Anfangs-Zeit mit ihrer Tochter Marie-Therese offenbar in vollen Zügen genießt. Jetzt meldet sich die frischgebackene Mama aber mit einem kleinen Update – und sie könnte wohl glücklicher kaum sein.  

Fotoschnipsel von Marie-Therese

Zu dem neuen Foto, auf dem Barbara das Händchen ihrer kleinen Tochter hält, schreibt sie: „Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, dass ich die letzten Wochen eine kleine Instagram-Pause gemacht habe… Ich wollte mich immer melden, aber war dann doch mit Händchen-Halten beschäftigt.“ 

Ihre Fans nehmen ihr die Auszeit ganz bestimmt nicht übel, schließlich gibt es insbesondere als Mutter viel wichtigeres, als Social Media. Außerdem schreibt Barbara: „Die Zeit vergeht wie im Flug!“ 

Aktuell tut sich nämlich einiges in der Entwicklung ihrer Tochter, verrät Barbara. „Es ist so schön, die Kleine jeden Tag ein wenig besser kennenzulernen und mitzuerleben, wie sie von Tag zu Tag mehr lernt und die Welt Schritt für Schritt für sich entdeckt.“ Diese besonderen Momente mit ihrem Baby will die 33-Jährige also um jeden Preis genießen. 

Im Video: So setzen Promi-Mamas ihre Neugeborenen in Szene

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene
01:06 Min

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene