Barbara Meier: Der Hochzeitscountdown läuft

Exklusiver Einblick: So heiratet Barbara Meier in Venedig
01:17 Min Exklusiver Einblick: So heiratet Barbara Meier in Venedig

Barbara Meier heiratet ihren Milliardär in Venedig

Dass Model Barbara Meier (32) und ihr Verlobter Klemens Hallmann (43) ganz romantisch in Venedig heiraten wollen, haben sie beim Wiener Opernball bereits verraten. RTL kennt die genauen Details der geplanten Traumhochzeit, die am ersten Juni-Wochenende stattfinden wird. Im Video zeigen wir exklusiv die traumhafte Location und die aufwändigen Vorbereitungen für Barbaras großen Tag.

Ein ganzes Hotel wurde für die Hochzeitsgesellschaft gebucht

Nach RTL-Informationen geben sich das Model und sein Milliardär dieses Wochenende in Venedig das Jawort. Die Turteltauben hatten sich in die Lagunenstadt als Hochzeits-Location verliebt,  als Barbara dort für den Film "The Aspern Papers" vor der Kamera stand. Ein ganzes Hotel auf einer Privatinsel in der Nähe ihrer Traumstadt haben Barbara und Klemens für ihre Hochzeitsgäste aus Gesellschaft und Politik reserviert.

Im März hatte Barbara Meier noch gestanden, dass sie die Hochzeits-Organisation etwas unterschätzt hatte: "Es ist so unglaublich viel Arbeit, aber es ist die schönste Arbeit, die ich je gemacht habe." 

Heiratsantrag am 4. Jahrestag

Am Rande der Filmfestspiele in Cannes hat Klemens Hallmann seiner Barbara im Mai 2018 an ihrem vierten Jahrestag den Heiratsantrag gemacht. Barbara schrieb damals auf Instagram: "Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7!" Damals verriet die GNTM-Gewinnerin schon, dass die Hochzeit für 2019 geplant sei.