Barbara Broccoli verspricht James Bond-Rückkehr

Barbara Broccoli verspricht James Bond-Rückkehr
Barbara Broccoli © BANG Showbiz

Barbara Broccoli hat versprochen, dass James Bond "zurückkommen" wird.

Die Filmproduzentin der Filme über den 007-Agenten gibt zu, dass die Franchise-Chefs bisher noch nicht sicher sind, wie der legendäre Spion nach Daniel Craigs Auftritt in "Keine Zeit zu sterben" auf die große Leinwand zurückkehren wird.

Die Regisseurin hat dem Publikum jetzt jedoch versprochen, dass Bond ein Comeback feiern wird. Bei der Veranstaltung 'Deadline's Contenders Film: New York' am Wochenende verkündete Barbara: "Wir werden das herausfinden, aber er wird zurückkommen. Sie können sich sicher sein, dass James Bond zurückkehren wird." Der neueste Film der langjährigen Spionage-Franchise wurde aufgrund der Coronavirus-Krise dreimal verschoben, hat es aber trotzdem geschafft, der größte Hollywood-Titel des Jahres 2021 zu werden. Barbara hielt es für unerlässlich, dass der Film auf der großen Leinwand gesehen wurde. Die 61-jährige Produzentin fügte hinzu: "Uns war es so wichtig, dass dieser Film in die Kinos kommt, weil er diese wunderschönen Landschaften zeigt... Es ist ein visuelles Fest auf die Art und Weise, wie er konzipiert und gedreht wurde. Wir sind einfach so begeistert, dass wir in den Kinos eröffnen konnten."

BANG Showbiz