Das Verhältnis zwischen Barbara und ihren Söhnen
Ein knappes Dreivierteljahr war Boris in England im Gefängnis, bis er am 15. Dezember vorzeitig entlassen und nach Deutschland abgeschoben wurde. Seine Söhne besuchten ihn zwar immer wieder – doch natürlich war es Mama Barbara, zu der Noah und Elias gegangen sind, wenn sie Sorgen oder Probleme hatten.
Das Trio hat ein sehr enges Verhältnis, wie die Designerin im Interview mit GALA im TV verrät: „Wir machen eigentlich alles zusammen, wir klettern auf Berge, ja wir laufen durch den Wald, ja, wir machen wirklich alles zusammen.“ Da Barbara in Miami wohnt, kommen ihre Jungs sie oft besuchen. „Es ist tatsächlich so, dass wir sehr eng sind und wirklich inzwischen wir uns hinterherfahren und versuchen möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen, also die Kinder auch mit mir, nicht nur ich“, verrät sie.
Trotzdem bleibt Barbara weiterhin die Mutter der beiden – und nicht die beste Freundin. Das möchte sie auch gar nicht, wie sie im Talk mit Moderatorin Annika Lau erklärt. Denn es gibt genug Themen, die lieber unter Gleichgesinnten besprochen werden sollten und Barbara dann sagt: „Too much information, das wollte ich eigentlich auch gar nicht hören. Und ich geh dann auch irgendwann ins Bett, wenn die dann ausgehen, so um 2/3 Uhr bin ich dann auch müde.“
Das komplette Interview mit Barbara Becker bei GALA gibt’s am Samstag, den 14. Januar um 17.45 Uhr bei RTL. Die Sendung läuft parallel natürlich auch im RTL+ Livestream und ist hinterher auf RTL+ abrufbar.(rsc)