Barbara Becker: Ex-Frau von Boris Becker postet gemeinsames Foto mit ihren "Riesen"

Instagram-Post: Barbara Becker postet ein Bild mit ihren beiden erwachsenen Söhnen
Barbara Becker zeigt bei Instagram ihre beiden Söhne. © Getty Images, Alexander Koerner, ak

Becker-Söhne sind ihrer Mama über den Kopf gewachsen

Ein Foto mit Seltenheitswert: Designerin Barbara Becker hat jetzt auf ihrem Instagram-Account ein Bild veröffentlicht, das sie gemeinsam mit ihren beiden gutaussehenden Söhnen Noah und Elisas zeigt.

"Ich und meine Riesen"

Und sie scheint mächtig stolz auf ihre beiden Söhne Noah (24) und Elias (18) zu sein. "Ich und meine Riesen", schreibt die 51-Jährige und lächelt in die Kamera. Neben ihren beiden Jungs, die aus der Ehe mit Ex-Tennis-Star Boris Becker stammen, wirkt die 1,76 Meter große Barbara klein und zierlich.

Barbaras Ehe mit Boris wurde 2001 geschieden. Der Tennis-Profi hatte seine schwangere Ehefrau mit dem Model Angela Ermakova betrogen und ein Kind mit ihr gezeugt. Boris' uneheliche Tochter Anna kam im März 2000 zur Welt. Heute arbeitet die 18-jährige Halbschwester von Noah und Elias als Model.

Die Beckers: Eine glückliche Patchwork-Familie

Barbara Becker zog mit ihren Jungs nach Miami. Sie konzentrierte sich auf ihre beiden Kinder und auf ihre Karriere. Über acht Jahre später heirate die Fitness-Unternehmerin den Künstler Arne Quinze. Doch auch diese Ehe zerbrach. Seit Ende 2017 gibt es einen neuen Mann an der Seite von Barbara Becker. Juan ist Amerikaner und 18 Jahre jünger als Barbara.

Noah und Elias sollen sich sehr gut mit dem neuen Mann an Mamas Seite verstehen. Und auch Boris, seine Frau Lilly Becker (41) und deren Sohn Amadeus (8) gehören für Barbara zur Familie.