Barbara Becker braucht keinen Mann, um glücklich zu sein

Barbara spricht erstmals nach ihrem Liebes-Aus
01:03 Min

Barbara spricht erstmals nach ihrem Liebes-Aus

Barbara Becker ist seit kurzem wieder Single

Seit Anfang Januar ist bekannt, dass Barbara Becker (53) wieder als Single durchs Leben geht. Nach drei gemeinsamen Beziehungsjahren haben sie und der 18 Jahre jüngerer Argentinier Juan Lopez Salaberry (35) sich vor Weihnachten getrennt. Bei der Berlin Fashion Week ließ sie nun keinen Zweifel daran, dass es ihr auch ohne einen Mann an der Seite ziemlich gut geht, wie unser Video zeigt. 

Barbara Beckers Vorsätze für 2020

Für's neue Jahr wünscht sie sich, mehr Zeit mit ihren Söhnen zu verbringen und mit Menschen, die sie liebt. Aha, ist das etwa schon die nächste Beziehung in Sicht? Weit gefehlt! Barbara definiert sich nicht über Männer und kann auch ohne Partner glücklich sein. Und etwas Gutes hat das Singledasein ja auch: Es hilft ihr bei ihren Vorsätzen, denn es bleibt mehr Zeit für ihre Kinder Noah (25) und Elias (20).