Bar Refaeli ist wieder Mutter geworden: So heißt ihr zweites Töchterchen

Bar Refaeli: So geht es ihr und dem Baby
Bar Refaeli freut sich über Baby Nummer zwei © Getty Images, Miquel Benitez

"Wir sind glücklich und gesund"

Jetzt ist sie auch offiziell zweifache Model-Mama: Bar Refaeli (32) und ihr Ehemann, der Geschäftsmann Adi Ezra (42), bestätigten dem US-Magazin 'People', dass sie erneut Eltern geworden sind. Inzwischen hat sich Refaeli auch selbst mit einem Statement zu Wort gemeldet.

Anzeige:

Ein neues Kapitel beginnt

"Unsere Herzen sind gerade voller Liebe, und ich bin so glücklich, verkünden zu können, dass ich eine Mutter von zwei Kindern bin", sagte das Model in dem Statement. Livs kleine Schwester, Elle, sei am Freitagabend auf die Welt gekommen und wiege drei Kilo. "Wir sind alle glücklich, gesund und freuen uns darauf, dieses neue Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen." 

Noch vor wenigen Tagen postete Bar auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss ihrer runden Babykugel und schrieb scherzhaft dazu: "Ich habe das mit dem Schwangersein verstanden! Du kannst jetzt rauskommen!“

I got the point of being pregnant! You can come out !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Bar und Ehemann Adi Ezra im Familienglück

Bar und ihr Ehemann Adi Ezra sind seit 2013 zusammen, zwei Jahre später heirateten sie. Im August 2016 kam ihre erste Tochter Liv zur Welt. Nur sieben Monate nach der Geburt hatte Bar im März ihre zweite Schwangerschaft verkündet. 

spot on news