Die Welt steht Kopf

Bar Refaeli baumelt von der Decke

Perspektivwechsel: Bar Refaeli hängt ab
00:33 Min

Perspektivwechsel: Bar Refaeli hängt ab

Abhängen mit Bar Refaeli

Einfach mal abhängen? Model Bar Refaeli (34) zeigt mit ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss, wie's geht. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass ihre Art der Entspannung wohl nur für echte Sportliebhaber infrage kommt. Denn anstatt auf dem Sofa zu fläzen, hängt die israelische Schönheit wortwörtlich in den Seilen, die von der Decke hinabbaumeln.

Der Kopfstand als Wundermittel

"Perspektive", schreibt die 34-Jährige zu dem Bild und will damit offenbar darauf anspielen, dass ihre Welt in diesem Moment kopfgestanden haben muss. In der Yogapraxis gelten so genannte Umkehrhaltungen als wahres Wundermittel. Darauf schwört auch Cathy Hummels.  So verbessern die Kopfüber-Perspektiven unter anderem die Durchblutung, die Verdauung, die Lungen und die Konzentration. Ob der Nachwuchs in ihrem Bauch wohl auch etwas davon mitbekam? Im Juni 2019 machte Refaeli öffentlich, dass sie und Ehemann Adi Ezra (44) das dritte Kind erwarten. Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, hat bereits die beiden Töchter Liv (*2016) und Elle (*2017).

Bar Refaeli: Sportliche Schwangere

Es ist nicht das erste Mal, dass Bar sich beim Sport mit Babykugel ablichten lässt. Bereits im Juli zeigte das Top-Model sich schwanger im Fitnessstudio und schrieb "Shake it!" zu ihrem Post. 

spot on news