Bambi 2019: Alena Gerber kam unten ohne

Alena Gerber gewährt tiefe Einblicke
00:58 Min

Alena Gerber gewährt tiefe Einblicke

Alena durfte keine unbedachte Bewegung machen

Sie kam nur mühsam aus dem Auto raus und an Tanzen auf der Aftershow-Party der diesjährigen Bambi-Verleihung war auch nicht zu denken. Aber Alena Gerber (30) kann sich sicher sein, dass ihr Kleid der Hingucker auf dem roten Teppich in Baden-Baden war. Alenas Outfit hatte so gewagte Cut-Outs, dass kein Schlüpfer drunter passte. Im RTL-Interview gestand sie, dass sich der Tragekomfort des sexy Outfits entsprechend in Grenzen hielt. Bloß keine unbedachte Bewegung machen! Den Segen von ihrem Mann, dem Fußballer Clemens Fritz, hat sich das Model aber vorab geholt. Wobei Alena dabei ein bisschen geschummelt hat, weil sie ihm nur die Frontansicht präsentiert hat: „Schau mal, Schatz, sieht doch völlig in Ordnung aus, oder?“ Lieber Clemens, in unserem Video kannst du sehen, wie sexy deine Frau auch von der Seite ausgesehen hat.