Bambi 2017: Das waren die schönsten Outfits auf dem Roten Teppich

Bambi-Looks: Die spektakulärsten Roben vom roten Teppich!
Bambi-Looks: Die spektakulärsten Roben vom roten Teppich!

Bambi-Looks 2017: Es ging heiß her!

Es glitzerte, es funkelte und es gab viiieele tiefe Einblicke: Auf der Bambi-Verleihung 2017 in Berlin präsentierten sich die Stars und Sternchen mal wieder von ihrer glamourösesten Seite. Da wurde der Rote Teppich auch direkt zum Catwalk.

Swarovski-Schwestern im Partner-Look

Victoria Swarovski mit ihrer Schwester Paulina Swarovski bei der Verleihung Bambi 2017 am 16.11.2017 in Berlin Bambi 2017 Verleihung in Berlin *** Victoria Swarovski with their Sister Paulina Swarovski at the award Ceremony Bambi 2017 at 16 11 2017 i
Victoria Swarovski mit ihrer Schwester Paulina Swarovski bei der Bambi-Verleihung 2017 © imago/APress, imago stock&people

Modetechnisch zeichnete sich beim Bambi 2017 ein klares Bild ab: Nude, Rot und Schwarz standen bei den Promi-Damen hoch im Kurs. Und auch ein anderer Trend war zu erkennen: Von Federn über Jaquardstoff bis hin zu aufregenden Glitzerdetails – 'Hauptsache auffallen!' schien das Motto der diesjährigen Bambi-Verleihung zu sein.

Das dachten sich sicher auch die Swarovski-Schwestern Victoria und Paulina: Die beiden kamen in royalblauen Prinzessinnenroben - im Partner-Look. Auch Schauspielerin Alicia von Rittberg griff zu einem außergewöhnlichen Dress: Im hellen Grün und mit gelblichen Blumen am Saum verbreitete sie kurz vor Weihnachten schon Frühlingsstimmung.

Janin Ullmann, Diane Kruger und Eva Padberg setzten auf Pastellrosa

Janin Ullmann, Diane Kruger und Eva Padberg
Janin Ullmann, Diane Kruger und Eva Padberg © Getty Images

Während manche Stars richtig Gas gaben, hielten sich Promis wie Janin Ullmann, Diane Kruger und Eva Padberg an dezente Nude-Töne. Aber sehen Sie selbst – im Video haben wir die außergewöhnlichsten Looks der Bambi-Verleihung für Sie zusammengestellt!