Bambi 2016: Shirin David zieht in Jennifer Lopez‘ Kleid die Blicke auf sich

Shirin David at Bambi Award red carpet arrivals at Musical Theatre Potsdamer Platz. Berlin, Germany - 17.11.2016Featuring: Shirin DavidWhere: Berlin, GermanyWhen: 17 Nov 2016Credit: AEDT/WENN.com
Shirin David beim Bambi 2016. © AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Instagram-Star sorgt für großes Aufsehen auf dem roten Teppich

Mit über drei Millionen Followern ist Shirin David einer der erfolgreichsten deutschen Instagram-Stars. Und bald sitzt die 21-Jährige neben Dieter Bohlen und Co. in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar‘. Zur Bambi-Verleihung in Berlin erschien sie jetzt in einem ganz besonderen Kleid und sorgte damit für großes Aufsehen.

Vorne kurz, hinten eine lange Schleppe- mit diesem Vokuhila-Kleid eines libanesischen Designers war Shirin David DER Hingucker auf dem roten Teppich beim Bambi. Und im Livestream mit Frauke Ludowig verriet der Instagram-Star, dass es mit diesem Kleid etwas ganz Besonderes auf sich hat. "Das Kleid hatte JLo an, also genau dieses Kleid“, erzählt sie stolz. „Meine Stylistin hat das Kleid gefunden und wir haben uns gedacht, dass ich auf dem glamourösesten Teppich Deutschlands ein Kleid brauche, das dem gerecht wird. Es ist mehr, es ist viel und es ist gut“, lacht sie.

Auf Anhieb gepasst hat das Kleid nicht, gibt Shirin zu: „Es wurde noch ein wenig angepasst“, erzählt sie Frauke Ludowig. Ob es enger oder weiter gemacht wurde, wollte sie nicht verraten.