Bambi 2016: Florian Silbereisen rührt Helene Fischer mit bewegender Rede zu Tränen

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 17:  Helene Fischer and Florian Silbereisen are seen during the Bambi Awards 2016 show at Stage Theater on November 17, 2016 in Berlin, Germany.  (Photo by Alexander Koerner/Getty Images)
Florian Silbereisen rührte seine langjährige Partnerin Helene Fischer mit seiner emotionalen Dankesrede zu Tränen. © Getty Images, Alexander Koerner, ma

Beim Bambi 2016 fand Florian Silbereisen überwältigende Worte

Moderator Florian Silbereisen hat das große Los gezogen: Beim Bambi 2016 wurde ihm der Bambi in der Kategorie 'Fernsehen' zuteil. Überwältigt von seinem Preis, bedankte er sich nicht nur bei seinen Fans, sondern fand auch bewegende Worte für seine langjährige Freundin Helene Fischer - und rührte sie damit zu Tränen. 

"Verzeihen Sie mir wenn ich sage, (...) dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist.“

Seine Dankesrede war der Inbegriff einer Liebeserklärung: ​„Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist.“

Helene Fischer kamen bei diesen ergreifenden Worten die Tränen. Für diese Liebesbekundung gab die Schlagerqueen ihrem Florian natürlich einen zärtlichen Kuss. Hach, wunderschön!