VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Bambi 2016: Fashion-Highlights mit Stefanie Giesinger, Palina Rojinski & Co.

Sie gehört zu den glamourösesten Veranstaltungen Deutschlands: die Bambi-Verleihung. Ein Anlass, bei dem sich die Gäste so richtig in Schale schmeißen. Während es bei den Herren der Schöpfung dabei meist auf den Smoking hinausläuft, ist bei den Damen jedes Jahr erneut Kreativität gefragt. Schließlich sind die Outfits auf dem roten Teppich beinahe genauso wichtig wie die goldene Trophäe selbst.

Passend zum berühmten Rehlein war Gold wohl DIE dominierende Farbe beim Bambi 2016: Sowohl Schweinsteiger-Gattin Ana Ivanovic, die beiden Models Shermine Shahrivar und Monica Ivancan als auch Neu-DSDS-Jurorin Shirin David strahlten in ihren Outfits mit dem Bambi um die Wette.

Wie immer wurde auch auf diesem roten Teppich viel Haut gezeigt: Stefanie Giesinger bestach durch einen sehr tiefen Ausschnitt, Palina Rojinski mit ultrahohem Beinschlitz. Besonders gut meinte es aber Gülcan Kamps, die gleich von allen Seiten tief blicken ließ: Ihr Kleid war quasi durchsichtig – und leider auch nicht gerade vorteilhaft.

Dass dunkler Lippenstift hervorragend zu goldigen oder taupefarbenen Kleidern passt, darin waren sich Monica Ivancan und Ex-GnTm-Kandidatin Vanessa Fuchs offenbar einig.

Elfengleich 'schwebten‘ Schauspielerin Sonja Gerhardt und 'Germany’s next Topmodel‘ Kim Hnizdo über den Teppich. Die eine im schwarzen Kleid mit Blütenoberteil, die andere in einer weich fließenden weißen Robe.  

Unser modisches Highlight: Karoline Herfurth in einem Traum in Weiß. In dem Kleid, das deutlich die Handschrift des deutschen Designerduos 'Kaviar Gauche‘ trägt, sah die Schauspielerin einfach nur hinreißend aus. Sehr cool außerdem: Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan verzichteten auf glamouröse Hochsteckfrisuren und setzten stattdessen auf Messy-Hair. We like!