Bambi 2012: Die Hin- und Weggucker

Die eineiigen Model-Zwillinge Nina und Julia Meise posierten im identischen Kleid auf dem Roten Teppich. Während bei der einen aber die königsblaue Satinrobe bis auf den Boden reicht, setzte die andere auf eine kürzere Variante. Gut für alle anderen - so kannte man die berühmten Zwillinge, die vor kurzem in der VOX-Doku-Serie ´Auf und davon´ auf einer Südafrikareise begleitet wurden, immerhin einigermaßen voneinander unterscheiden.
© imago stock&people

Lametta gehört an einen Weihnachtsbaum, nicht als Accessoire über ein Kleid! Die ehemalige Dschungel-Kandidatin Sarah Knappik erscheint zur Bambi-Verleihung in einem Albtraum aus Pailletten, Spitzen und einem Lametta-ähnlichen Überwurf. Den Transparent-Look sollte wirklich nicht jeder tragen, vor allem wenn die abgedeckten Brustwarzen dabei zu sehen sind.
© imago stock&people

Strahlend schön wie immer - Model Sara Nuru ist immer wieder ein ganz besonderer Blickfang. Nur fragen wir uns: Wo ist ihre Oberweite? Vielleicht war das Kleid für den Roten Teppich der Bambi-Verleihung 2012 in Düsseldorf doch eine falsche Wahl...
© dpa

Ein Herz und eine Seele waren Moderatorin Sylvie van der Vaart und Barbara Becker. Die beiden hatten auf dem Roten Teppich sichtlich viel Spaß - aber nicht nur das: In ihren edlen Roben sahen die beiden auch noch umwerfend schön und elegant aus.
© dpa

Wie immer zu Scherzen aufgelegt war Oliver Pocher, der sich auf dem Roten Teppich mit leichtem Dreitagebart zeigte. An seiner Seite: Ehefrau Alessandra Pocher in einem zauberhaften One-Shoulder-Kleid, das zur Hälfte ganz aus Spitze gearbeitet war.
© dpa

Ein tolles Paar gaben auch Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes auf dem Roten Teppich ab. Die beiden sind vor einigen Monaten zum ersten Mal Eltern geworden.
© dpa

Naaaa, sieht man schon ein bisschen? Franziska van Almsick hat gerade erst ihre zweite Schwangerschaft bestätigt und strahlt auf dem Roten Teppich zusammen mit Ehemann Jürgen B. Harder ganz glückerfüllt. Und bei genauerem Hinsehen kann man das erste Anzeichen eines süßen Babybauchs auch bereits erahnen.
© dpa

Stilvoll und elegant erschien Model Monica Ivancan auf dem Roten Teppich. Die werdende Mutter ist bereits im fünften Monat schwanger, und auch bei ihr kann man ein Babybäuchlein bisher nur erahnen.
© imago stock&people

Topmodel Eva Padberg wirkte in ihrem schulterfreien, enganliegenden roten Kleid wie ein Filmstar aus dem alten Hollywood. Sinnlich, irgendwie streng, sehr sexy und unglaublich elegant. Glamourfaktor: 100 Prozent!
© REUTERS

Unten hui, oben eher pfui: Was hat sich diese Schauspielerin mit DEM Kleid nur gedacht? Rosalie Thomass wollte ganz offensichtlich kein Dekolletee zeigen. Stattdessen wirkte der obere Teil ihres ansonsten schneeweißen Kleides wie ein Korbdeckel. Vielleicht sogar selbst geflochten? Aber immerhin mal etwas ganz Ausgefallenes...
© dpa

Nein, nein, nein, Alexandra Neldel - das ist kein geeignetes Kleid für den Roten Teppich und eine Gala-Veranstaltung. Nicht nur, dass sie in ihrem sackartigen Kleid sehr unscheinbar wirkt, auch ist der Stoff viiiiiiel zu lang. Das dürfte für den Rest des Abends noch einigen Spaß mit sich bringen - spätestens am Buffett, wenn jeder zweite aus Versehen auf dem edlen Stoff stehen bleibt.
© REUTERS

Nanu, Schauspielerin Barbara Auer wollte den Glamour-Faktor auf dem Roten Teppich anscheinend wieder etwas 'runterfahren'. Mit ihrem goldenen Häkel-Look sorgte sie zwar für einen gewissen Hingucker, doch sexy und elegant ist leider anders.
© dpa

In ihrer umwerfenden Schwarz-Weiß-Kombination machte RTL-Moderatorin Frauke Ludowig eine perfekte Figur.
© REUTERS

Bei den Oscars hat es Angelina Jolie vorgemacht, und zugegeben: Bein zu zeigen kommt auf dem Roten Teppich immer wieder gut an. Dachte sich sicherlich auch Model Lena Gercke, die in ihrem verwegenen, dunkelgrünen Volantkleid in die Kamera strahlt.
© dpa

Bambi-Preisträgerin Salma Hayek zeigte sich in einem sehr dezenten, schwarz-goldenen Kleid, das perfekte ihre tolle Figur betonte. Zuvor verriet sie bereits im RTL-Interview, wie schwer ihr von Jahr zu Jahr das "ständige Schlanksein" falle. Wir sind uns sicher: Auch wenn sie nicht so schlank wäre, sähe sie immer noch umwerfend aus.
© dpa

Wie eine römische Göttin erschien Nina Eichinger in ihrem toga-artigen Kleid auf dem Roten Teppich. Ein strahlend weißer, fließender Stoff - genauso strahlend wie das zuckersüße Lächeln der ehemaligen DSDS-Jurorin.
© REUTERS

Ebenso strahlend schön, aber wie das genaue Gegenteil von Nina Eichinger: Minu Barati. Die Ehefrau des ehemaligen Außenministers Joschka Fischer wirkte in ihrem pechschwarzen Kleid, das mehr ver- als enthüllte, ziemlich düster. Fantastisch sah es dennoch aus!
© dpa

Bambi-Gewinnerin Céline Dion entschied sich für eine sehr gediegene, dezente One-Shoulder-Chiffonrobe. Wenn man genau hinguckt, kann man sich aber denken: Einen BH trägt die Sängerin ganz sicher nicht. Daumen hoch für dieses tolle Outfit!
© dpa
01 18