Dieses Kleid kürte Mode-Exzentriker Harald Glööckler jetzt als "eine einzige Katastrophe". Laut dem schillernden Designer habe Barbara Meier zur Bambi-Verleihung im Kleiderschrank nicht nur daneben gegriffen, er sagte auch gegenüber 'Promiflash', dass er so etwas Schlimmes schon lange nicht mehr gesehen habe. "Der Rock ist für diese Veranstaltung zu kurz. Das ganze Kleid ist unförmig und extrem langweilig und farblos". Diese Worte sind nicht besonders schmeichelhaft aber dafür erschreckend ehrlich, Herr Glööckler.
Bei der 63. Bambi-Verleihung in Wiesbaden überboten sich die Stars auf dem Roten Teppich. Doch wer glänzte an diesem Abend und wer griff bei der Kleiderwahl völlig daneben? Topmodel Sara Nuru bewies mit ihrem Dress nicht nur Mut zur Farbe, sondern zeigte auch viel Haut. Und wie man sieht, konnte sie ihr luftiges Kleid nicht wirklich wärmen...
Und will uns Barbara Becker mit ihrem Outfit auch etwas mitteilen? Bei den Bambis zeigte sich dei Exfrau von Tennislegende Boris Becker erstmals nach der Trennung von ihrem Ehemann Arne Quinze. Das schwarze Kleid mit den vielen Tüll-Rüschen hat ein bisschen was von einer Trauernden, oder?
Ganz in Gold erschien Katja Flint. Ob das ein Omen für den Abend sein sollte? In der Kategorie 'Beste Schauspielerin national' gehörte sie zu den Nominierten. Doch leider konnte sie zu ihrem Outfit kein goldenes Reh als Accessoire mit nach Hause nehmen.