VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Ballermann-Star Mia Julia überrascht mit "elegantem" Bühnen-Outfit

So sieht Mia Julia im "eleganten" Bühnen-Look aus
01:10 Min So sieht Mia Julia im "eleganten" Bühnen-Look aus

DAS macht Mia Julia außerhalb der Ballermann-Saison

Was machen die Ballermann-Stars eigentlich in den Wintermonaten? Auf der wohl bekanntesten Partymeile Mallorcas geht es von November bis März bekanntermaßen relativ einsam zu. Bevor im Frühjahr die Post abgeht, herrscht in Clubs wie dem Megapark und dem Partykönig gähnende Leere. Und Künstler wie Mia Julia (32) und Co. - die müssen anderweitig überwintern. Bevor das Ex-Pornosternchen auf den Ballermann-Bühnen wieder ihren Bikini lockert, soll es beim wohl größten Arena-Konzert des Jahres weitaus anzüglicher und eleganter zugehen - naja für ihre Verhältnisse zumindest. Wir haben die Blondine bei der Auswahl ihres Outfits begleitet und waren von ihrer Wahl durchaus überrascht.

Sie überrascht mit ihrer Outfitwahl

Beim Jahresabschlusskonzert in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen wollte Mia Julia glänzen und vor allem outfittechnisch ordentlich was hermachen, wie sie gegenüber RTL.de verriet: "Ich mag auch mal etwas Elegantes und gerade bei einem Konzert finde ich, gehört es dazu, dass man auch mal optisch irgendwie aufbrummt." Wer jetzt an eine lange Mega-Robe denkt, kann sich von seinen Vorstellungen schnell verabschieden. Mia Julia hat da nämlich etwas ganz anderes im Kopf.

In welchem - äääh, überraschenden - Look sie letztendlich auf die Bühne tritt, sehen Sie im Video.