Ballermann-Star Mia Julia präsentiert ihre Sextoys

Mia Julia zeigt ihre Sextoys
01:46 Min

Mia Julia zeigt ihre Sextoys

Mia Julia spricht offen über ihre Sex-Vorlieben

Blümchen-Sex? Kommt für Mia Julia nicht in Frage! Sie steht auf ausgefallene Sexspielzeuge. Und die benutzt sie nicht nur mit ihrem Ehemann Peter Brückner, sondern auch gerne mal bei einem Dreier. Auf welche Toys die Ballermann-Sängerin steht und wie man diese benutzt, verrät sie im Video.

Extensions wegen zu wildem Sex zerstört

Dass Mia Julia kein Kind von Traurigkeit ist, hat sie schon häufig bewiesen. Denn obwohl die Sängerin seit über elf Jahren mit ihrem Mann und Manager Peter verheiratet ist, toben sich die beiden noch immer ordentlich im Bett aus. Zuletzt musste sich die einstige Blondine sogar von ihren Extensions trennen, da es beim Geschlechtsverkehr etwas zu wild hergegangen ist und die Haare danach total zerzaust und kaputt waren.

Neue Sextoys statt Ballermann-Auftritte

Eigentlich ist Mia Julia aktuell nicht zum Lachen zu Mute - denn Corona droht auch ihr aktuell die Existenz zu zerstören. Normalerweise stünde sie schon seit Monaten am Ballermann auf der Bühne. Doch die großen Diskotheken haben noch immer geschlossen. Umso mehr Zeit hat die quirlige Sängerin nun, weitere Sextoys auszuprobieren…