Was er dieses Mal falsch gemacht hat

Ballermann-Beef 2.0: Kate Merlan wieder stinksauer auf Ehemann Jakub

Neue OP für den Reality-Star.
Kate Merlan und ihr Jakub Jarecki haben wieder Beef. © RTL

Ob bei diesen beiden Streithähnen jemals Frieden einkehrt? Eigentlich sollten Kate Merlan und Jakub Jarecki auf Wolke Sieben schweben. Ende 2021 hatten sich die beiden still und heimlich das Jawort gegeben. Doch auch die Hochzeit brachte keinen Stillstand in die Gefühls-Achterbahn. Immer wieder flammen die Emotionen auf und es kracht bei den Eheleuten. Wie auch jetzt. Erneut zeigt sich Kate von Jakubs Partymachenschaften genervt.

Kate Merlan zettelt Ballermann-Beef an

Es könnte so einfach sein, wenn Kate und Jakub nur ihren Zwist aus der Welt schaffen würden. Es scheint, als könnten mittlerweile schon die kleinsten Fehltritte ein regelrechtes Streitfeuer auslösen, das nur noch schwer zu löschen ist. Erneut ist es jetzt ein Mallorca-Besuch, der das Tattoo-Model komplett aus der Fassung bringt.

Weil ihr Jakub sich am Ballermann angeblich zulaufen lässt, lässt Kate bei Instagram ihrem Frust freien Lauf: „Hab die Schnauze voll“, schreibt sie wutentbrannt in ihrer Instagram-Story und erklärt in einem neuen Sheet, was sie so beunruhigt: „Habe gerade versucht, mit ihm zu telefonieren. Hab kein Wort verstanden.“ Außerdem sei es Jakubs Art zu feiern, die Kate nicht gut heißen kann: „Ich bekomme schon wieder Fotos geschickt, dass er als Einziger wieder halbnackt da rum rennt. Das war wieder klar.“

Während sich Kate im Netz ausweint, postet ihr Jakub munter weiter Party-Videos, in denen er eng an eng mit fremden Frauen tanzt und mit Alkohol posiert.

Jakub Jarecki posiert mit Frauen im Ballermann
Jakub Jarecki posiert mit Frauen im Ballermann © Instagram, jakubmerlanjarecki

Ist Vertrauen das Problem?

Kate Merlan und Jakub Jarecki sprechen über ihre Ehe-Krise
03:30 Min

Kate Merlan und Jakub Jarecki sprechen über ihre Ehe-Krise

Für Kate offenbar keine Überraschung. „Ich hab’s geahnt. Ich hab versucht, ruhig zu bleiben, aber das geht zu weit“, erklärt sie ihren Followern. Es ist immerhin nicht das erste Mal, dass Jakub am Ballermann in ihrer Abwesenheit zu viel Gas gibt. Im Juni hatte eine von seinen Saufreisen ihn fast die Ehe gekostet. Auch das Vertrauen sei danach weggewesen, hatte Kate im RTL-Interview verraten. Möglicherweise ist es genau das fehlende Vertrauen, das momentan so viel Zündstoff in die Beziehung bringt und immer wieder Beef hochkochen lässt. (cch)

Lese-Tipp: Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Beziehung

weitere Stories laden