Bald ist es so weit: Bar Refaeli scherzt über ihren Babybauch

Bar Refaeli ist schwanger mit Kind Nummer zwei.
Bar Refaeli ist zum zweiten Mal schwanger. © Getty, Pablo Cuadra

Bar Refaeli freut sich wieder über Nachwuchs

Bar Refaeli (32) und ihre Mann Adi Ezra (42) werden bald zum zweiten Mal Eltern. Seit September 2015 ist das Supermodel mit dem Geschäftsmann verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Liv feierte Anfang August ihren ersten Geburstag. Bald darf sich die Kleine über ein Geschwisterchen freuen. 

"Dieser Baum lässt mich klein aussehen"

Wer ist dicker? Die kugelrunde Bar Refaeli teilte auf Instagram diesen lustigen Bauchvergleich mit ihr und einem dicken Baum. Auf dem Schnappschuss lacht das Model verschmitzt, weil der Baum ihren Schwangerschaftsbauch kleiner wirken lässt. Unter ihren Post schrieb die blonde Schönheit: "Dieser Baum lässt mich klein aussehen. Das ist ein guter Grund für mich, das zu posten."

Die Vorfreude auf das zweite Kind ist groß

Der neue Instagram-Post lässt erahnen, wie groß die Vorfreude auf Baby Nummer zwei ist. Nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter verkündete die Laufstegschönheit im März, dass ein weiteres Baby im Anmarsch sei.

spot on news

weitere Stories laden