Bahar Kizil wünscht sich ein Kind - ein Mann ist nicht erforderlich

Bahar Kizil möchte Nachwuchs haben

Bahar Kizil möchte Nachwuchs haben

Bahar Kizil: Selbst ist die Frau

Seit neun Jahren ist Bahar Kizil (29) bereits Single – und glücklich. Doch eine Sache beschäftigt die Ex-'Monrose'-Sängerin: Sie möchte unbedingt Kinder haben und das möglichst bald! Wenn es sein muss, auch ohne einen Partner…

Kinderwunsch ohne Mann? Kein Problem!

Sie ist erst 29 Jahre alt, trotzdem träumt Bahar Kizil bereits von Nachwuchs. Doch fehlt ihr dazu nicht eigentlich der geeignete Partner? "Wenn man heutzutage den Kinderwunsch hegt, dann sollte man es nicht nur davon abhängig machen, ob man eine intakte Beziehung hat…", so die Ex-'Monrose'-Sängerin im Interview mit RTL.

"Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die adoptiert werden möchten"

Bahar ist sich sicher, dass die Zeiten sich mittlerweile geändert haben – und man nicht unbedingt einen Mann in seinem Leben braucht. Schon gar nicht, um Nachwuchs zu haben! "Es gibt so viele Kinder auf der Welt, die adoptiert werden möchten oder eine Familie brauchen und es gibt so viele Möglichkeiten heutzutage, Kinder groß zu ziehen – auch wenn man alleine ist", findet die 29-Jährige.

Die Sängerinnen Senna Guemmour (l-r), Bahar Kizil und Mandy Capristo der Mädchenband «Monrose» posieren am Donnerstag (25.11.2010) in Düsseldorf auf einer Pressekonferenz. Monrose haben in Düsseldorf ihre Trennung bekanntgegeben.
Mit der Mädchenband 'Monrose' feierte Bahar (mm) von 2006 bis 2011 große Erfolge. © dpa, Horst Ossinger

Vor 12 Jahren wurde Bahar Kizil mit der 'Popstars'-Castingband 'Monrose' bekannt und gewann an der Seite von Mandy Capristo (28) und Senna Gammour zahlreiche Preise. Aktuell steht sie in Dresden auf der Bühne als Schauspielerin.