BAFTA Awards 2019: Daisy May Cooper zieht „Trash-Promi" alle Blicke auf sich

Daisy May Coopers "Trash"-Look
00:39 Min

Daisy May Coopers "Trash"-Look

Sie war DER Hingucker des Abends

Die britische Schauspielerin Daisy May Cooper (33) war bei den jährlichen BAFTA Awards wohl der Hingucker schlechthin. Denn ihr Kleid war buchstäblich Müll! Im Video zeigen wir den kompletten Trash-Look von Daisy May Cooper und welches verrückte Outfit sie im letzten Jahr getragen hat.

Das gesparte Geld geht an eine Tafel

Die Schauspielerin hat sich natürlich ganz bewusst für den Trash-Look entschieden, um dem typischen Glamour des roten Teppichs zu entgehen. In einem Interview mit "BBC" erklärte Daisy May Cooper, dass sie das Geld, das sie für den Kauf eines Kleides ausgegeben hätte, an eine Tafel gespendet habe. Was für eine coole Aktion!

Die BAFTA Awards 2019

BAFTA ist die Abkürzung für "British Academy of Film and Television Arts", also "Britische Akademie der Film- und Fernsehkunst". Es ist eine britische Organisation, die jährlich Preise für herausragende Leistungen in den Bereichen Kinofilm, Fernsehen, Kinder-Unterhaltung und interaktive Medien vergibt.