"Bad Girls Club"-Star gestorben: Demitra Roche wurde nur 34 Jahre alt

Demitra Roche
Demitra Roche ist mit nur 34 Jahren gestorben. © Instagram

Trauer um Demitra Roche

„Ich habe keine Worte mehr, ich weiß nicht, was ich sagen soll“ – mit diesen Zeilen begann US-Musikproduzent Vince Valholla jetzt seinen neuesten Tweet, um dann tragische Neuigkeiten zu verkünden: Seine Kollegin, Reality-Sternchen Demitra Roche, ist im Alter von nur 34 Jahren gestorben. Ein Schock für alle Fans der „Bad Girls Club“-Darstellerin.

Business-Partner nimmt Abschied

Warum der TV-Star – auch genannt „The Miami Maverik" – viel zu früh gehen musste, ist bislang nicht bekannt. 

Berühmtheit erlangte Demitra durch ihre Teilnahme an der amerikanischen Reality-TV-Serie, in der verhaltensauffällige und aggressive Frauen in eine Villa eingesperrt und aufeinander losgelassen werden. Zuvor hatte die US-Amerikanerin mit Vince zusammengearbeitet. Der beschreibt seine einstige Klientin jetzt wie folgt: „Sie war eine Träumerin und ein Teil der Valholla-Familie. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen und mit ihr arbeiten durfte.“