Sie bekommt "unglaubliche Nachrichten"

Bachelorette Sharon Battiste macht vielen Menschen mit ihrer Glatze Mut

Sharon Battistes Laster wurde für sie zum Geschenk
06:34 Min

Sharon Battistes Laster wurde für sie zum Geschenk

Dass Sharon Battiste sich so selbstbewusst und sexy mit Glatze zeigt, war ein langer und steiniger Weg. Seit ihrer Kindheit leidet die Bachelorette unter kreisrundem Haarausfall und sie hat sich anfangs nicht getraut, ohne Perücke aus dem Haus zu gehen. Mittlerweile hat die 30-Jährige mit Jan Hoffmann (31) nicht nur ihren Herzbuben gefunden, sondern zeigt sich in der Öffentlichkeit überwiegend und stolz mit Glatze. Dafür bekommt Sharon viel Zuspruch von ihren Fans und anderen Betroffenen – wie zum Beispiel von Krebspatienten: „Unglaubliche Nachrichten habe ich bekommen.“ Wie aus Sharons „größtem Laster“ ein „Geschenk“ wurde und warum sie immer noch nicht fassen kann, was für „eine Welle“ sie da losgetreten hat, verrät uns die Rosenlady im Video.

Sharon Battistes Freundinnen rasieren ihr die Haare ab

Sharon Battiste lässt ihre Perücken immer öfter zu Hause

Gefühlschaos, Happy End und ein Moment, der die 30-Jährige viel Überwindung gekostet hat: Das rosige Abenteuer wird Sharon Battiste ganz sicher niemals vergessen. Besonders der Augenblick, in dem sie vor Bachelorette-Boy Lukas zum allerersten Mal ihre Perücke auszieht, ist Gänsehaut pur. Von diesem emotionalen Moment beflügelt, präsentiert sie immer häufiger und voller Stolz ihren kahlgeschorenen Kopf.

Dass Sharon ihre teuren Perücken zunehmend links liegen lässt, gefällt auch ihrem Jan. „Ich weiß gar nicht mehr, wie sie mit Perücke aussieht“, scherzt der Bachelorette-Gewinner im RTL-Interview. Nur ein klitzekleines Problem hat der 31-Jährige manchmal mit Sharons Glatze … Welches das ist, erzählt er uns ebenfalls ganz oben im Video. Aber keine Sorge: Es ist mehr ein Spaß, denn Jan liebt Sharon so, wie sie ist – ob mit oder ohne Haaren.

Sharons letzte Entscheidung und das große Wiedersehen auf RTL+

weitere Stories laden