Bachelorette-Star Johannes Haller: Heißer Ibiza-Flirt mit Pamela Reif?

Pamela Reif und Bachelorette-Star Johannes Haller: Gemeinsamer Ausflug

Was geht denn da zwischen Pamela Reif (24) und Johannes Haller (32)? Bei Instagram begeben sich die Fitness-Youtuberin und der Ex-Bachelorette-Kandidat auf einen Ausflug mit dem Boot. Es geht von Ibiza nach Formentera und dann wird auch noch in einer echten Grotte geschwommen. Verbringen die beiden hier etwa einen romantischem Pärchenurlaub?

Sie erkunden gemeinsame eine Grotte bei Formentera

Was Pamela und Johannes auf Ibiza zusammengebracht hat? Unternehmer Johannes hat vor kurzem einen Bootsverleih eröffnet, bei dem er besondere Ausflüge in Ibiza und Umgebung anbietet. Und da durfte Pamela gleich mal Probefahren.

Gemeinsam haben sie eine Grotte bei Ibizas Nachbarinsel Formentera entdeckt, sind durch die Höhle geschwommen inmitten unberührter Natur. Ein Ausflug, der eigentlich erst nicht so Pamelas Gusto entsprach. „Ich hatte Respekt davor. Dann hab ich mich überreden lassen. Und ich muss sagen, es war sehr anders, weil man eben Formentera mal von einer anderen Seite gesehen hat“, gibt die Fitness-Youtuberin zu.

Pamela Reif: „Ich muss sagen, er ist sehr angenehm“

Erlebnisse sind vor allem dann schön, wenn man sie teilt. An der Seite von Johannes schien Pamela viel Spaß gehabt zu haben. „Ich muss sagen, er ist sehr angenehm“, resümiert sie im Promotionvideo lachend. Und auch Fanboy Johannes wirkt ganz verzaubert: „Es ist nicht nur ein kleiner Traum, dass Pamela mit uns an Bord war.“ Der Ex von Yeliz Koc kennt die sportliche Blondine nämlich von ihrem Youtube-Workouts, wie er im Video verrät. Bei einem ihrer Clips sei er schon beim Medium-Bauchmuskelprogramm ins Schwitzen gekommen. Da wittert Pamela ihre Chance: „Ich nehm‘ ihn mit und mache ein Ab-Workout mit ihm!“ Das nächste Date dürfte also schon save sein!

Aber ob da wohl mehr läuft als Freundschaft? Die zwei Singles haben den Abend jedenfalls noch gemütlich „ausklingen lassen“, wie Johannes im Video verrät...