„Bachelorette"-Star Filip Pavlovic: Datet er jetzt diese Bachelor-Beauty?

Filip Pavlovic Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
Filip Pavlovic wurde mit der heißen Lady gesichtet. © TVNOW / Stefan Gregorowius

Vertraute Zweisamkeit

„Like Me – I’m Famous“-Sieger Filip Pavlovic (28) wurde kürzlich in einem Bistro mit attraktiver Begleitung gesichtet: „Love Island“- und „Bachelor“-Teilnehmerin Nathalia Gonçalves Miranda (26) und Filip wurden in Hannover beim Essen gesichtet. Ob die schöne Brasilianerin ihm den Kopf verdreht hat?

Nur Freundschaft oder mehr?

Nach der Teilnahme an der Reality Show „Love Island“, bei der Nathalia relativ schnell  rausgewählt wurde, ging sie ohne einen Mann an ihrer Seite wieder nach Hause. Dabei hat Nathalia, die auch bei „Der Bachelor“ dabei war, richtig Lust, sich zu verlieben. Stattdessen wurde sie bei der Liebes-Show mit viel Machogehabe konfrontiert. 

„Promiboxen“-Sieger Filip ist auch schon seit einiger Zeit Single. Im September durfte er seine Stärke unter Beweis stellen, während Nathalias Augen auf ihn gerichtet waren – denn sie saß im Publikum, als er beim Promiboxen-Duell gegen Paul Janke als Gewinner den Ring verließ. Aneinander interessiert scheinen die beiden in jedem Fall zu sein, sonst würden sie sich nicht zum Abendessen treffen. Möglicherweise lernen sich die beiden TV-Stars gerade näher kennen...

Filip ist nicht der einzige Interessent

Bei Nathalias Schönheit lassen die interessierten Männer natürlich nicht lange auf sich warten –auf ihren Social Media Kanälen wurde auch Profi-Basketballer David Taylor (25) gesichtet, wie er ihre freizügigen Bilder kommentiert und mit Flammen-Emojis schmückt. Ob beide Ex-„Bachelorette“-Stars jetzt um das Herz der Brasilianerin kämpfen müssen, wird sich zeigen.

Im Video: Filip Pavlovic gewinnt „Like Me – I’m Famous“

Filip Pavlovic gewinnt "Like Me - I'm Famous"
09:28 Min

Filip Pavlovic gewinnt "Like Me - I'm Famous"