Achtung, Spoiler!

Erst Rose, dann Kuss - Mit diesem Kandidat knutscht Bachelorette Sharon als Erstes

Premiere! Mit DIESEM Mann erlebt Sharon ihren ersten Kuss
02:25 Min

Premiere! Mit DIESEM Mann erlebt Sharon ihren ersten Kuss

Mitten in einem romantischen Einzeldate zückt Sharon Battiste in der dritten Bachelorette-Folge (hier auf RTL+ sehen) eine vorzeitige Rose – und bekommt im Gegenzug ihren ersten Kuss! Damit hat die 30-Jährige überhaupt nicht gerechnet. Welcher Kandidat die Initiative ergreift und wie Sharon darauf reagiert, zeigen wir jetzt schon oben im Video.

So reagiert der Bachelorette-Kandidat auf den Kuss

„Ich möchte auch flirten und bei einem Mann mal im Arm liegen und knutschen und sich tief in die Augen gucken, aber auch mal schweigen. Ich möchte einfach mal genießen“ – so stellt sich die Bachelorette ein perfektes Date vor. Und es sieht alles danach aus, als könne sie nach ihrem Einzeldate in der dritten Woche hinter jeden einzelnen Punkt einen Haken setzen. Und auch der Bachelorette-Kandidat schwärmt nach dem besonderen Moment: „Es harmoniert mit dem Küssen. Sie hat schöne, volle Lippen.“

Wie kommt der erste Kuss bei den anderen Bachelorette-Kandidaten an?

Doch jeder Bachelorette-Kuss hat auch einen Haken. Denn der glückliche Küsser muss den anderen Kandidaten die Hiobsbotschaft überbringen. Wie die Männer reagieren und wie die Stimmung in der Villa ist, gibt’s jetzt schon auf RTL+ zu sehen. Hier erscheinen neue Bachelorette-Folgen nämlich schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung. (kwa)