VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Bachelorette'-Paar Jessica Paszka und David Friedrich haben sich getrennt

Jessi Paszka und David Friedrich sind nicht mehr zusammen

"Jessi und ich gehen getrennte Wege. Oft laufen Dinge leider nicht so, wie man sie sich gewünscht hätte!" - mit diesen Worten wendet sich David Friedrich an seine Fans. 

"Der Glaube an die Liebe darf nicht verfliegen"

David Friedrich postet die Trennung von Jessica Paszka
Mit diesen Worten verkündete David die Trennung von Bachelorette Jessi bei Instagram. © Instagram

In seiner Insta-Story verkündete der Auserwählte von Bachelorette Jessica Paszka die Trennung der beiden. Seit der Verkupplungsshow im Frühjahr 2017 waren David und Jessica zusammen. Immer wieder gab es Trennungsgerüchte - die lächelten die beiden aber lange weg. Bis jetzt! Sind sie beruflich doch zu arg eingespannt? Waren ihre Leben zu verschieden? Über die Gründe der Trennung kann man nur spekulieren, denn Details nannte David nicht.

Doch David appelliert an seine Fans: "Trotz allem darf der Glaube an die Liebe und das Gute nicht verfliegen." Von Jessi kam bisher keine Reaktion auf das Beziehungs-Aus.

Jessica Paszka und David Friedrich: Immer wieder Trennungsgerüchte

Die Fans von Jessica Paszka und David Friedrich hatten immer wieder über die Trennung der beiden spekuliert, weil die beiden sich so selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten. Erst vergangene Woche widersprach Jessica Paszka zum letzten Mal den Spekulationen.