Bachelorette-Paar gibt Trennung bekannt

Bachelorette-Paar gibt Trennung bekannt
Die Bachelorette © BANG Showbiz

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt.

Die 26-Jährige gab ihrem Auserwählten noch vor wenigen Wochen ihre letzte Rose. Seither zeigte sich das Paar sowohl online als auch in der Öffentlichkeit total verliebt. Doch nachdem sie kürzlich einen seltsamen Post veröffentlicht und damit bereits für erste Spekulationen gesorgt hatte, ist es nun offiziell: Das Paar ist nicht mehr zusammen.

Am Wochenende kamen die beiden erst von einem gemeinsamen USA-Urlaub zurück. Während dieser Zeit haben Gerda und Keno einen Schlussstrich gezogen. In ihrer Instagram-Story gab die einstige 'GNTM'-Kandidatin ein Beziehungs-Update. "Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A. Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen", verrät sie. Auch Keno postete wenige Minuten später ähnliche Worte und bestätigte damit die Neuigkeiten. In ihrer Instagram-Story offenbart die Bachelorette auch, wie es zu diesem Entschluss gekommen ist. "Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen", erklärt sie. und stellt weiter klar: "Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht nochmal äußern und bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren."

BANG Showbiz