Bachelorette Nadine Klein: Diese Geburtstagsüberraschung gab's von Alex

Geburtstag auf den Wiesn
01:15 Min Geburtstag auf den Wiesn

Nadine Klein und Alex Hindersmann waren zum ersten Mal gemeinsam auf dem Oktoberfest

Diesen Geburtstag wird Nadine Klein so schnell wohl nicht vergessen. Anfang der Woche feierte die diesjährige Bachelorette auf dem Oktoberfest ihren 33. – an der Seite ihres Auserwählten Alex Hindersmann (30). Und der hat sich eine ganz besondere Überraschung für seine Liebste einfallen lassen. 

Sie konnten schon einmal zusammen feiern

Es ist übrigens nicht der erste Geburtstag, den das TV-Paar miteinander verbringt. Auch Alex' 30. im Sommer konnten die zwei zusammen feiern, damals allerdings noch still und heimlich. Zu jenem Zeitpunkt war das Finale der Kuppelshow, in dem sich die zwei endgültig füreinander entschieden haben, nämlich noch nicht ausgestrahlt. Im RTL-Interview verriet Nadine jetzt: "Ich konnte gar nichts organisieren. Da haben wir ganz bescheiden nur zu zweit gefeiert." Für ihren Schatz gab's letztendlich lediglich ein Törtchen und eine Kerze. Ob Alex das toppen kann? Das zeigen wir in unserem Video.