VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Bachelorette'-Kandidat Johannes Haller: Fremdflirt mit 'GNTM'-Model

Johannes Haller
'Bachelorette'-Kandidat Johannes ist in Flirt-Stimmung. © RTL Interactive/Juliane Schröder

Johannes flirtet mit 'GNTM'-Model

Im TV kämpfte Bachelorette-Kandidat Johannes um das Herz von Jessica Paszka - doch jetzt wurde der Rosenanwärter mit einer anderen erwischt. Die Ex-Topmodel-Teilnehmerin Giuliana Farfalla soll dem Blondie den Kopf verdreht haben. 

Johannes und Giuliana treffen sich zum romantischen Abendessen

Bachelorette-Kandidat in Flirtlaune! Johannes wurde jetzt bei einem romantischen Date mit einer anderen Frau gesichtet - und die hübsche Blondine ist keine Unbekannte. Giuliana Farfalla war in der letzten Topmodel-Staffel dabei und schaffte es auf Platz 11. Laut 'Bild' sollen sich die beiden zu einem Dinner-Date getroffen haben - und wirkten dabei angeblich sehr vertraut. Auf Bildern ist zu sehen, wie das Duo gemeinsam das Restaurant verlässt. 

Giuliana wurde als Junge geboren

Giuliana Farfalla.
Transgender-Model Giuliana scheint Johannes den Kopf verdreht zu haben. © Instagram

Die 21-jährige Giuliana war bei Heidi Klums Casting-Show eine der ungewöhnlicheren Kandidatinnen. Für Aufsehen sorgte sie, als sie bekanntgab, dass sie als Junge geboren wurde und sich im Teenager-Alter für eine Geschlechtsumwandlung entschied. Bei 'GNTM' gab das Transgender-Model alles, verpasste aber knapp den Einzug in die Top Ten.