'Bachelorette' Jessica Paszka äußert sich zum ersten Mal zur Trennung von David Friedrich

Nach Trennung: Jetzt packt Jessica Paszka aus
Nach Trennung: Jetzt packt Jessica Paszka aus 00:05:28
00:00 | 00:05:28

Im Interview fließen plötzlich die Tränen

Seit der Kuppelshow 'Die Bachelorette' galten Jessica Paszka und David Friedrich als Traumpaar. Doch immer wieder gab es auch Trennungsgerüchte - die lächelten die beiden lange weg. Anfang Oktober dann das Liebes-Aus. Bei RTL hat sich Jessica jetzt zum ersten Mal geäußert. Wie emotional das Interview war und wie sie auf seine Aussagen reagiert, das sehen Sie im Video.

Anzeige:

Anfang Oktober bestätigten sich die Gerüchte. In seiner Insta-Story verkündete der Auserwählte der 'Bachelorette' die Trennung der beiden. Bislang wurde über die genauen Gründe immer nur spekuliert. Sind sie beruflich doch zu arg eingespannt? Waren ihre Leben zu verschieden? Jetzt haben das Model und der Musiker endlich Licht ins Dunkel gebracht.