Bachelorette-Gewinner David Friedrich: So äußert er sich zu Jessica Paszkas Baby

David Friedrich und Jessica Paszka waren 2017 für kurze Zeit ein Paar
David Friedrich und Jessica Paszka waren 2017 für kurze Zeit ein Paar © BANG Showbiz

So reagiert David Friedrich auf den Nachwuchs von Jessica Paszka

Im Finale der „Bachelorette“ 2017 entschied sich Jessica Paszka (31) für den Kandidaten David Friedrich. Sein direkter Kontrahent Johannes Haller (33) ging damals leer aus. Drei Jahre nach der Show hat sich das Blatt gewandelt. Mittlerweile ist Jessi mit Johannes glücklich. Die beiden sind nicht nur verlobt, sie wurden Anfang Mai auch zum ersten Mal Eltern. Und was sagt Ex David dazu? Der 31-Jährige verrät jetzt, wie er mit den Baby-News umgeht.

„Alles kommt am Ende des Tages, wie es kommen soll"

In einer Fragerunde bei Instagram bezieht David Friedrich nun offen Stellung. Auf die Frage eines Followers, ob er möglicherweise eifersüchtig auf Neu-Papa Johannes Haller sei, lautet seine eindeutige Antwort: „Quatsch!“ Er wünsche den frischgebackenen Eltern nur das Beste, so David weiter. „Alles kommt am Ende des Tages, wie es kommen soll. Ich habe mit allem natürlich nicht gerechnet, umso schöner ist es, wenn Leben und eine Familie entstanden ist und man eines Besseren belehrt wurde." Abschließend räumt der 31-Jährige ehrlich ein: „PS: Vielleicht ein kleines bisschen auf seine Vaterrolle eifersüchtig." Dazu setzt er ein Emoji eines Vaters mit Baby auf dem Arm und ein rotes Herz.

David Friedrich reagiert auf Jessica & Johannes als Paar
01:25 Min

David Friedrich reagiert auf Jessica & Johannes als Paar

David sucht noch nach der großen Liebe

Es ist nicht das erste Mal, dass sich David öffentlich zu seiner Ex Jessica äußert. Als sie im Herbst 2020 verkündete, dass sie mit Johannes zusammen ist, hatte er bei Instagram ein eigens komponiertes Lied zum Liebes-Outing gepostet.

Nach seiner Teilnahme bei der „Bachelorette“ und der Trennung von Jessi fand David sein Liebesglück abseits der Kameras. Zwei Jahre lang war er mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Maxime Herbord (26) zusammen. Ende Februar 2021 gaben die beiden bekannt, dass ihre Beziehung gescheitert ist. (tma)