Bachelorette Gerda Lewis postet süße Liebeserklärung an ihren Keno

Gerda Lewis postet süße Liebeserklärung an ihren Keno
"Die Bachelorette": Im Finale gab es für Keno die letzte Rose von Gerda Lewis © TVNOW, SpotOn

So vertraut sind sie schon miteinander

"Die Bachelorette" Gerda Lewis (26) und ihr Keno (27) sind immer noch ein Paar, wie im Rahmen des Finales der RTL-Show bekanntgegeben wurde - und ein glückliches noch dazu, kann man nun wohl hinzufügen. Denn Lewis' erster Instagram-Post nach der Ausstrahlung ist eine echte Liebeserklärung: "Du bist meine Sonne, mein Mond und all meine Sterne", kommentiert sie auf Englisch ein Foto, das die beiden in vertrauter Pose und heimischer Umgebung beim Küssen zeigt.

In ihrer Insta-Story zeigt sie zusätzlich kurze Videoclips, in denen die beiden ebenfalls ziemlich verliebt wirken. Sie umarmen und küssen sich und laufen Hand in Hand durch lange Flure...

spot on news