Bachelorette Gerda Lewis: Ein Feuerwerk der Liebe

Bachelorette Gerda Lewis: Ein Feuerwerk der Liebe
Gerda Lewis ist frisch verliebt © WENN

Neues Jahr, neues Glück — diese alte Weisheit scheint sich zumindest für Bachelorette Gerda Lewis zu bewahrheiten.

Was in der TV-Show nicht klappte, wurde jetzt für Gerda Lewis (27) endlich zur Wirklichkeit: Die 'Bachelorette' hat ihr Liebesglück gefunden. Nachdem es mit ihrem Rosenkavalier Keno Rüst trotz bester Absichten nicht klappte, hat die Reality-Kandidatin allen Grund, optimistisch ins neue Jahr zu schauen.

2020 beginnt mit einem Feuerwerk

Auf Instagram veröffentlichte die blonde Schönheit zum Jahreswechsel Bilder, welche sie in inniger Umarmung mit einem jungen Mann zeigen. "Der schönste Start, den ich mir ins neue Jahr vorstellen könnte." Auf einem Foto halten die beiden Wunderkerzen in der Hand, im Hintergrund brennt derweil ein prachtvolles Feuerwerk ab. "Ich kann es gar nicht erwarten, 2020 mit diesem besonderen Mann zu teilen", heißt es da in der Bildunterschrift.

Gerda Lewis liebt Melvin

Der "ganz Besondere" heißt Melvin, und ist laut seinem eigenen Instagram-Profil Wrestler. Gerda Lewis hat mit dem gutaussehenden jungen Mann wohl längerfristige Pläne, denn in ihrer Instagram Story sieht man bereits Kurzclips der beiden, in denen die einstige Bachelorette verspricht: "Ich lass dich nicht mehr los." Follower freuen sich für die Reality-Queen, klickten zu Hunderttausenden den Herzchen-Button und schrieben: "Ich wünsche euch nur das Beste und ganz ganz viel Glück." Das hat sich Gerda Lewis wahrlich verdient.

© Cover Media