Bachelorette Gerda hofft auf heiße Küsse

Bachelorette Gerda hofft auf heiße Küsse
Bachelorette Gerda hofft auf heiße Küsse © WENN

'Die Bachelorette' geht wieder auf die Suche nach einem Traummann. In der neuen Staffel der RTL-Show flirtet sich Gerda Lewis durch die Bewerberschar. Wie sieht ihre Taktik aus?

Neue Junggesellin, neues Glück. RTL-Bachelorette Gerda Lewis (26), die dem TV-Publikum erstmals als erotisch übereifrige Kandidatin bei Heidi Klums Mädchen-Vorführshow 'Germany‘s Next Topmodel' ins Wohnzimmer flimmerte, sucht jetzt unter 20 Kandidaten ihren ultimativen Traumprinzen. Ihr Beuteschema: gepflegt und humorvoll, treu und ehrlich. Das sollte doch zu schaffen sein? Im 'Bild'-Interview verrät die selbstbewusste Blondine, wie sie sich auf die Show vorbereitet hat.

Gerda möchte frischen Wind in die Show bringen

Mit Vorkenntnissen über die bereits gelaufenen Staffeln der Kuppelshow will sich Gerda nicht belasten. Darum hat sie weder alte Folgen angeschaut noch Kontakt zu früheren Teilnehmerinnen aufgenommen. "Nein, ich habe nichts angeschaut und nicht geübt. Ich möchte mich nicht auf etwas vorbereiten, es soll alles echt sein. Jede Aktion und jede Reaktion. Deswegen lasse ich alles auf mich zukommen", sagt sie gegenüber 'Bild'. "Ich habe nie den Kontakt zu anderen 'Bachelorettes' gesucht. Ich möchte alles selbst erleben, meine eigenen Erfahrungen machen und mir nicht von Außenstehenden irgendwas einreden lassen." Ihr ist es wichtig, authentisch rüberzukommen: "Ich hoffe, die Männer mögen mich so, wie ich bin. Ich werde ich selbst bleiben und mich auf keinen Fall verstellen. Schließlich erwarte ich das von den Männern auch. Und vielleicht ist der richtige dabei, der mich nimmt, wie ich eben bin.“

Wenn es passt, wird auch geknutscht

Kommt ein Mann bei Gerda in die engere Wahl, können sich die TV-Zuschauer schon auf heiße Küsse freuen. Knutschen vor der Kamera ist für das Fitness-Model kein Problem, im Gegenteil: "Nicht zu knutschen wäre merkwürdig. Wenn man die Eltern schon kennengelernt hat und ein Dreamdate miteinander hatte und das kurz vor dem Finale ist … Wie kann man da nicht das Bedürfnis haben, jemanden oder ‘den Einen’ zu küssen?" Wer annimmt, dass die sexy Influencerin leicht zu haben ist, liegt allerdings falsch. Affären und One-Night-Stands sind nämlich nicht ihr Ding, sagt sie. Gerda ist seit über einem Jahr Single - ob unter den 20 Kandidaten der richtige für sie dabei ist? Wenn ja, dann wird sie ihn sich angeln und nicht unbedingt warten, dass er aktiv wird: "Generell gehe ich nicht den ersten Schritt, weil ich das noch nie musste. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das jetzt, denn die Bedingungen sind jetzt auch etwas anders."

© Cover Media