Hals-Kuss! Kandidat Emre schlägt bei Melissa über die Stränge

No-Go für Melissa: Eindeutiger Korb für Emres-Kussversuch
02:17 Min

No-Go für Melissa: Eindeutiger Korb für Emres-Kussversuch

Bachelorette-Kandidat Emre hat nicht das richtige Taktgefühl

Viel hilft viel? Nicht bei Bachelorette Melissa. Die muss beim Gruppendate mit den von ihr fünf ausgewählten Jungs eine unangenehme Erfahrung machen. Denn Bachelorette-Kandidat Emre Özcan kommt ihr nach einem Gespräch ZIEMLICH nah – und das auch noch, während alle anderen dabei zusehen. Ein Moment, der irgendwie gar nicht geht und sich dann, am Ende des Gruppendates, auch noch zu wiederholen droht! Wie Melissa Emres zweiten Kuss-Versuch abblockt und wie wütend er darauf reagiert, zeigen wir nochmal im Video.

„Ich weiß, dass du ein kleiner Spaßvogel bist, aber manchmal ist es zu viel“

In typisch griechischen Outfits machen Christian, Emre, Manuel, Maurice und Daniel G. eine Planwagenfahrt. Während sie die Aussicht auf Kreta genießen, darf der eine oder andere auch direkt neben Melissa sitzen und ein Einzelgespräch genießen. Auch Spaßvogel Emre nutzt die Chance und versucht, anstatt nur zu Scherzen, sich von einer einfühlsamen Seite zu zeigen.

„Mein Herz kann ich dir anbieten“, offenbart er Melissa eingangs. Diese Worte kommen bei der Bachelorette erstmal gut an: „Siehst du, jetzt redest du ganz anders. Ich weiß, dass du ein kleiner Spaßvogel bist, aber manchmal ist es zu viel.“

Was gut anfing, endete dann aber in einer unangenehmen Situation. Denn Emre schlägt am Ende des Gesprächs etwas über die Stränge: Er näher sich Melissa mit einer Umarmung und gibt ihr prompt vor allen anderen einen intimen Kuss auf den Hals. „Das mögen Frauen“, meint Emre zu wissen. Melissa gefriert das Lächeln. „Auf sowas reagiere ich ganz allergisch“, so Melissa. „Einfach aus dem Grund, weil’s nicht der passende Moment war.“ 

Und dann versucht Emre, sogar noch ein zweites Mal sein Glück bei der Verabschiedung und wird von Melissa bei scharf angemahnt: „Nicht küssen!“ 

Die dritte Bachelorette-Folge jetzt schon auf TVNOW sehen