Melissa schwärmt von Daniel: „Das Dreamdate war perfekt!“

Daniel & Bachelorette Melissa haben das perfekte Dreamdate
01:30 Min

Daniel & Bachelorette Melissa haben das perfekte Dreamdate

Läuft bei Daniel H. - und zwar richtig gut!

Daniel Häusle (24) kam als erster der drei Auserwählten in den Genuss eines Dreamdates mit der Bachelorette! Nach einem romantischen Abendessen samt Knutscherei im Pool verbringen der Student und Melissa Damilia am nächsten Morgen noch einen gemeinsamen Helikopter-Flug. Für die 25-Jährige steht schnell fest: Es ist rundum das perfekte Date! Ob sie sich aber auch eine Fernbeziehung mit dem Österreicher vorstellen könnte, verrät sie im Video.

Trotz Fernbeziehung eine Chance auf die große Liebe?

Das kann er sich nicht nehmen lassen: Daniel küsst Melissa hoch über Santorini
Das kann er sich nicht nehmen lassen: Daniel küsst Melissa hoch über Santorini © TVNOW

Nach einem romantischen Hochzeits-Shooting mit den Top-3-Kandidaten überrascht die Bachelorette Daniel damit, dass sein Dreamdate noch am gleichen Abend stattfindet. In einer traumhaften Kulisse mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang nehmen die beiden ein Dinner ein. Anschließend gibt’s nicht nur tiefe Blicke, sondern auch ernste Gespräche. So philosophieren die beiden sogar schon über eine gemeinsame Zukunft… Doch es wird noch besser. Daniel und Melissa verbringen die erste gemeinsame Nacht zusammen und selbst danach ist das Dreamdate noch lange nicht vorbei. Am nächsten Morgen sorgt ein Helikopter-Flug über Santorini für das absolute Highlight. „Der Daniel hat gar nicht mehr aufgehört zu strahlen“, stellt Melissa hinterher amüsiert fest. „Ich glaube ihm hat es sehr gut gefallen“, entnimmt sie seiner guten Laune. Und am Ende muss auch sie selbst zugeben: „Das Dreamdate war perfekt!“ Ob das von Ioanni oder Leander getoppt werden kann?

„Die Bachelorette“ 7 Tage vorab auf TVNOW anschauen

Zwei Männer kämpfen im Finale um die allerletzte Rose – und Melissas Herz. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge am 09. Dezember auch um 20:15 Uhr im Online-Livestream.

Im Anschluss an das Finale läuft am 09. Dezember außerdem das Große Wiedersehen der Bachelorette und ihren Kandidaten, nicht verpassen!