Bromance oder Rosen-Battle

Keno und Tim: Zerbricht ihre Freundschaft wegen Gerda?

Freundschaft oder Frau, das ist hier die Frage

Im Kampf um Bachelorette Gerda Lewis entstehen unter den Kandidaten auch Freundschaften. Eigentlich schön, aber was tun, wenn der Kumpel plötzlich auch was mit der Auserwählten hatte? Bei Tim und Keno ist genau das passiert: sie sind in der Männervilla Freunde geworden und hatten beide was mit Gerda. Nach seinem Übernachtungsdate fragt Tim vorsichtig bei Keno nach: "Wie hast du dich so gefühlt, als ich wiedergekommen bin am nächsten Morgen?". Für Keno war das "wie ein Schlag ins Gesicht". Im Video sprechen Tim und Keno über die unangenehme Situation für ihre Freundschaft. 

Auch für Gerda ist das komisch

Aber nicht nur für Tim und Keno ist das eine Zerreißprobe. Auch für Gerda ist es nicht leicht. Immerhin hatte sie mit Keno den ersten Kuss, ganz zärtlich, intim und schön. Kurz danach gab es das Date mit Tim, inklusive Übernachtung und einem schönen Morgen danach. Kein Wunder also, dass Tim das vier Augen Gespräch mit Keno sucht.

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen?

weitere Stories laden