„Jetzt sieht es so aus, als ob er nicht möchte“

Gerda spricht über Florians freiwilliges Aus

Gerda Lewis: „Ich kann mir nicht erklären, wie das über Nacht kam“

Nach dem Gruppendate in Griechenland entscheidet sich Florian dazu, Bachelorette Gerda Lewis vor der "Nacht der Rosen" einen Korb zu geben. "Ich fühle mich nicht bereit", meint Florian. Schon wieder ein Korb für Gerda. Wie Gerda mit dem freiwilligen Aus umgeht und wie sie den Korb einschätzt, erklärt sie im Video.

Im Video: Florian schmeißt freiwillig das Handtuch

Eigentlich hätte die Bachelorette zwischen sechs Männern wählen müssen. Aber Florian will keine Rose von Gerda und für sie kommt das überraschend: "Ich kann mir nicht erklären, wie das über Nacht kam." Aber Gerda hat eine Erklärung für den Korb: "Beim Date sind wir uns nicht näher gekommen, sondern haben uns eher distanziert und jetzt wollte er sagen, dass er geht, bevor er einen Korb bekommt. Jetzt sieht es so aus, als ob er nicht möchte." Florians Aus und das, was er dazu sagt, zeigen wir im Video.​

Die „Bachelorette“-Folgen online bei TVNOW gucken

weitere Stories laden