Nach seiner Nacht mit Gerda

Oggy und Keno sticheln gegen Tim

Oggy: „Hast du die bearbeitet?“

Bachelorette Gerda Lewis ist heiß begehrt: Alle wollen sie, aber nur einer bekommt sie. Polizist Tim hatte Glück, denn er hatte ein traumhaftes Date mit ihr, durfte sogar über Nacht bleiben. Dieses Traumdate gönnen ihm die anderen Kandidaten leider - oder vielleicht verständlicherweise - gar nicht! Oggy fragt genervt nach: "Sei ehrlich, was ist passiert? Hast du die bearbeitet?". Und auch Keno ist mit der Situation alles andere als einverstanden. Wie sehr die beiden gegen Tim sticheln, zeigen wir im Video. Der Kampf um die Liebe ist eben echt hart.

Wegen dieses Übernachtungsdates sind die Jungs sauer

Klar, dass dieses Date für Furore sorgt. Immerhin kamen sich Tim und Gerda in der Nacht sehr nahe und so wie die beiden am Morgen danach gestrahlt haben, scheint das alles ziemlich besonders gewesen zu sein. "Die Nacht war schon echt schön", sagt Gerda verlegen. Haben sich da vielleicht schon Gefühle entwickelt?

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen!