Auf einer Skala von 1-10 ...

Mutiger Schritt beim Homedate: Tim offenbart seine Gefühle für Gerda

Tim und Gerda: Harmonie pur beim Homedate

Die Freude ist riesig, als Tim (25) und Gerda (26) sich das erste Mal in Deutschland sehen. Beim Homedate lernt die Bachelorette Tims Freunde kennen und die Chemie stimmt. Gerda kann weiter bei Tim punkten - und andersrum. Die 26-Jährige könnte sich sogar eine Zukunft mit Tim vorstellen: „Ich finde eigentlich schon, dass wir ein ganz süßes Paar abgeben.“ Aber wie siehts mit Tims Gefühlswelt aus? Im Video offenbart er seine Gefühle. 

Gerda kann bei Tims Freunden punkten

Beim Homedate lernt Gerda Tims beste Freunde kennen.
Beim Homedate lernt Gerda Tims beste Freunde kennen.

„Wenn ich Tim küsse, dann ist auf jeden Fall ein Kribbeln da“

Nach einem romantischen Kuss mit Gerda gibt Tim zu: „Das hat mir gefehlt.“ Und auch sie hatte Sehnsucht nach Nähe mit dem 26-Jährigen. „Wenn ich Tim küsse, dann ist auf jeden Fall ein Kribbeln da“, schwärmt sie. 

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW