Heißer Sex-Talk beim Gruppendate

Dreier? Sex-Talk unter freiem Himmel? Die Bachelorette-Jungs lassen vor Gerda die Hosen runter

Wer hatte schon mal einen Dreier?

Gerda hat sich für das Gruppendate ein ganz besonderes Trinkspiel überlegt: Es wird intim. Bei einem ausgelassen Strand-Date mit Keno, Alex, Luca, Tim, Serkan und David möchte die Bachelorette die sechs Jungs noooch besser kennenlernen. Gerda macht beim Sex-Talk den Anfang: "Es wird unschön, ich gehe direkt in die Vollen."

Komisch, dass es sich bei dem Trinkspiel nur um ein ganz bestimmtes Thema dreht: Sex. Wo die Jungs und Gerda schon Sex hatten und wer alles schon einen Dreier hatte, verraten sie im Video.

Bachelorette Gerda Lewis lernt David von einer neuen Seite kennen

Hier ahnen die Jungs noch nicht, was sie bei ihrem Strand-Date erwartet
Hier ahnen die Jungs noch nicht, was sie bei ihrem Strand-Date erwartet. © TVNOW/Arya Shirazi

Der sonst so schüchterne und zurückhaltende David zeigt beim Sex-Talk ein ganz neues Gesicht. Vom Dreier bis zum Vortäuschen bei Sex hat er alles schon mal durch. Gerda ist überrascht von Davids neuer Seite: "David wirkt immer so süß und lieb und grinst immer. Und irgendwie wirkt der so wie der kleine Junge von nebenan. Man würd ihm gar nicht zu trauen, dass er so versaut ist."

Aber auch die Bachelorette überrascht die Männer. Denn als sie verrät, wann sie das erste Mal Sex hatte, staunen alle: „Mein erstes Mal war mit 21.“

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen? So geht's!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.

Alle Infos zu Kandidaten, Sendeterminen & Co. gibt es in unserem großen Bachelorette-FAQ.

weitere Stories laden