Wie haben sich Keno, Tim & Marco geschlagen?

Bachelorette Gerda zieht ihr Dreamdate-Fazit

Gerda Lewis: „Ich will jedem die Chance geben“

Für Bachelorette Gerda Lewis (26) sind die Dreamdates auf den Seychellen vorbei. Tim, Keno und Marco hatten die Chance, intensive Gespräche mit Gerda zu führen und ihr Tag und Nacht näher zu kommen. 

Während des Dreamdates mit Keno hatte Gerda das Gefühl, dass sie "sich magisch anziehen". Trotzdem wollte sie sich nicht beeinflussen lassen und jedes Dreamdate ab der ersten Sekunde genießen: "Ich will jedem die Chance geben." Welche Gedanken sie nach den Dates hat und wie sie ihre Gefühle inzwischen einschätzt, verrät sie im Video.

Tim: „Man hat sich etwas entfremdet“

Gerda und Tim bei ihrem Dreamdate
Gerda und Tim bei ihrem Dreamdate

"Es ist süß, dass er aufgeregt ist. Aber ich wünsche mir, dass er das nicht wäre", meint Gerda nach dem Date mit Tim. Für Tim war es nicht ganz einfach, sich nach so einer langen Zeit sofort wieder fallen zu lassen: "Wir haben uns relativ lange nicht gesehen. Natürlich ist es dann schon so, dass man sich etwas entfremdet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir mega vertraut sind." 

Abstimmung: Welche 2 Männer schaffen es ins Bachelorette-Finale?

Im Video: Bachelorette Gerda Lewis erklärt, was sie von den Männern erwartet

„Die Bachelorette“ online bei TVNOW gucken