Die 6. Woche bei der Bachelorette

Gerda Lewis hat Angst vor dem nächsten Korb

Gerda Lewis: „Man hat Angst enttäuscht zu werden“

Bachelorette Gerda Lewis steht kurz vor den Homedates. Bei einem letzten Gruppendate in Griechenland spricht sie nochmal mit den verbliebenen sechs Kandidaten. Danach müssen zwei Kandidaten gehen. "Man hat Angst enttäuscht zu werden", meint Gerda. "Was, wenn der, den du magst, sich entscheidet, das Handtuch zu schmeißen?" Denn immerhin hat Gerda schon ein paar Körbe einstecken müssen. Einen Ausblick auf das, was Gerda erwartet, zeigen wir im Video.

Wer nicht mehr bis Mittwochabend auf die neue Folge warten möchte, kann sie jetzt schon schauen: Die sechste Date-Woche in voller Länge gibt es für Premiumkunden schon jetzt bei TVNOW zu sehen.

Bachelorette 2019: Gruppendate mit den letzten 6 Kandidaten

Gerda spricht beim letzten Gruppendate in Griechenland mit den Kandidaten. Während alle sechs zusammen in einer traumhaften Location chillen, entführt Gerda sie nach und nach zum Gespräch unter vier Augen. Doch leider spricht sie nicht mit allen und das nervt Florian und Marco gewaltig. Haben sie dadurch schlechtere Chancen bei ihr? "Es wird ernst", meint Gerda, denn immerhin muss sie zwei Kandidaten gehen lassen. Jetzt muss sie entscheiden, wer ein Homedate bekommt. 

Doch noch vor der "Nacht der Rosen" geht einer freiwillig

Vor der allerletzten Entscheidung in Griechenland geht einer der Männer freiwillig.
Vor der allerletzten Entscheidung in Griechenland geht einer der Männer freiwillig. © TVNOW/Arya Shirazi

Kurz bevor Gerda verkündet, wer ein Homedate bekommt, entscheidet sich ein Kandidat dazu ihr einen Korb zu geben. Damit hätte sie nicht gerechnet. Plötzlich sind es nur noch fünf Männer. Aber Gerda muss noch einen weiteren Kandidaten rauswerfen.

Bachelorette 2019: Jetzt können die Homedates kommen

Vier Männer haben noch die Chance, um das Herz von Gerda zu kämpfen. Sie wiederum hat die Chance ihre Familien kennenzulernen: Mama, Papa und die besten Freunde. Die muss Gerda jetzt von sich überzeugen und die Männer gehen aufs Ganze und knutschen, was das Zeug hält.

Wer bekommt die Chance auf ein Dreamdate mit Gerda?

Gerda muss sich entscheiden, wen sie bei den Dreamdates dabei haben will.
Gerda muss sich entscheiden: Wen will sie bei den Dreamdates dabei haben?

Nach den Homedates steht wieder eine Entscheidung an. Welche drei Männer sollen sie auf ein Dreamdate begleiten?

„Die Bachelorette“-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.