Es wäre der fünfte Korb für „Die Bachelorette“

Wird Tim die Rose von Gerda annehmen?

Wie entscheidet sich Tim vor dem Finale?

In der vorletzten "Nacht der Rosen" zweifelt Tim. Will er die Rose von Bachelorette Gerda Lewis (26) wirklich annehmen? Passt sie überhaupt zu ihm? Einen Moment, den es so noch nicht gab. Sollte sich Tim gegen Gerda entscheiden, wäre es ihr fünfter Korb - ein Korb-Rekord bei "Die Bachelorette". Gerda wirkt erstaunt, denn sie hatte ein gutes Gefühl: "Ich finde unsere Beziehung hat sich in der letzten Zeit sehr weiterentwickelt." Doch für Tim war "eine Distanz da, die nicht da sein sollte". Im Video zeigen wir Tims Zweifel und seine unangenehme Aussprache mit Gerda.

Wer wissen will, wie sich Tim entscheidet, kann das Finale von "Die Bachelorette" als Premiumkunde schon jetzt in voller Länge bei TVNOW sehen.

Schon beim Dreamdate kamen Tim die Zweifel

Gerda und Tim hatten ihr Dreamdate auf den Seychellen.
Gerda und Tim hatten ihr Dreamdate auf den Seychellen.

Tims Zweifel kommen nicht aus dem Nichts. Schon bei seinem Dreamdate mit Gerda war er sehr aufgeregt. Für Gerda war das in Ordnung: "Es ist natürlich süß zu sehen, dass jemand aufgeregt ist." Gleichzeitig hat sie das nervös gemacht. Nach den Anlaufschwierigkeiten ging es nach einem Dinner im "Viersternehotel Coco de Mer Hotel & Black Parrot Suites" knutschend weiter. Woher kommen Tims Zweifel und wie wird er sich am Ende entscheiden? 

Immerhin sagte Tim: „Ich habe mich ein bisschen verknallt“

„Die Bachelorette“ online gucken bei TVNOW

weitere Stories laden