Im VIPstagram Talk

Raphael Fasching und Kim-Denise Lang im ersten gemeinsamen Liebes-Interview

1. gemeinsames Liebes-Interview
04:23 Min

1. gemeinsames Liebes-Interview

Sie sind DAS Überaschungspaar aus dem Bachelor-Kosmos im letzten Jahr: Raphael Fasching und Kim-Denise Lang (23). Die beiden haben sich zwar nicht gesucht, aber dennoch gefunden. Im VIPstagram-Talk mit Tanja Bülter und Kena Amoa geben die beiden nun ihr erstes gemeinsames Liebes-Interview. Was ihre nächsten Schritte für ihre Zukunft sind, verraten die beiden im Video.

"Wir haben gleich zu Beginn unheimlich viele Gemeinsamkeiten festgestellt"

2021 suchten sowohl Raphael Fasching als auch Kim-Denise Lang die große Liebe im TV. Raphael kämpfte um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord, konnte sogar die letzte Rose ergattern. Doch ein Paar wurde aus den beiden nicht. Kim-Denise Lang wollte das Herz von Bachelor Niko Griesert erobern, musste jedoch in der vierten Nacht der Rosen ihre Koffer packen.

Doch auf der Geburtstagsparty von Bachelorette-Kandidat Lars Maucher lernen sich Raphael und Kim-Denise schließlich kennen, verstehen sich auf Anhieb wunderbar. „Wir haben gleich zu Beginn unheimlich viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Schon in den ersten 15 Minuten“, erzählt Raphael. Und mit der Liebe zur Fotografie haben die beiden auch schon ein gemeinsames Hobby gefunden.

Die Entfernung zwischen Wien und Stuttgart kann ihrer Liebe scheinbar nichts anhaben: „Wir sehen uns fast jedes Wochenende“, verrät Kim-Denise. Doch mit einer Eigenschaft bringt Raphael sie dann doch von Zeit zu Zeit auf die Palme, wie die 23-Jährige im Video oben verrät.

Weitere Folgen von "VIPstagram"

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat
04:55 Min

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat

In der wöchentlichen „VIPstagram"-Show lädt das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (jve)

weitere Stories laden