Bachelor-Traumpaar: David Friedrich & Maxime Herbord geben Trennung bekannt

David Friedrich und Maxime Herbord
David Friedrich und Maxime Herbord in glücklichen Zeiten - mittlerweile ist ihre Beziehung Geschichte. © Instagram

Alles aus bei David Friedrich & Maxime Herbord

Sie scheinen tatsächlich derzeit irgendwie unter einem schlechten Stern zu stehen: die nächste Langzeitbeziehung aus dem „Bachelor“-Kosmos ist Geschichte. Nachdem sich erst im Dezember 2020 Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold (34) und seine Auserwählte Jenny Lange (27) dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen, folgt jetzt das Liebes-Aus bei David Friedrich (31) und seiner Maxime Herbord (26). Die traurige Nachricht bestätigte der “Bachelorette“-Sieger (neue Folgen auf TVNOW) von 2017 jetzt höchstpersönlich auf seinem Instagram-Kanal.

David Friedrich ist wieder Single

„Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war“, beginnt der damalige Auserwählte von Bachelorette Jessica Paszka sein schriftliches Statement in seiner Instagram-Story. Wie schwer dieser Schritt für ihn und seine Ex, die einst ein Herz und eine Seele waren, gewesen sein muss, wird in einem weiteren Part des Briefes deutlich: „Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber, für uns ist es die Richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen! Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir hier Zeit gebraucht haben und auch weiterhin brauchen werden, bis wieder ‘Normalität’ eintritt.“ Klingt also ganz danach, als hätten sich die beiden Ex-Turteltauben im Guten voneinander verabschiedet.