Bachelor-Star Jennifer Lange schwärmt für einen australischen Stripper

Jennifer Lange hat ein Auge auf einen heißen Typen geworfen.
Jennifer Lange hat ein Auge auf einen heißen Typen geworfen. © MG RTL D

Jennifer Lange postet ein Foto von einem Hottie

Jennifer Lange (27) gab erst im November 2020 die Trennung von Ex-Bchelor Andrej Mangold (33) bekannt. Nach ihrem Sommerhaus-Aus und der öffentlichen Kritik an ihrem Verhalten in der TV-Show, zog sich die 27-Jährige erstmal zurück, ist nun allerdings wieder auf Instagram aktiv und lässt ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben. Neben Sport, Diättipps und Freizeitaktivitäten, hat Jenny nun auch ein Foto von einem Hottie gepostet, auf den sie offensichtlich ein Auge geworfen hat. Das Foto zeigen wir Ihnen unten.

Auf diesen Stripper hat Jenny Lang ein Auge geworfen.
Auf diesen Stripper hat Jenny Lang ein Auge geworfen. © Instagram

Jenny Lange steht auf einen Stripper

Die Zumba-Lehrerin postet in ihrer Story ein Foto vom australischen Influencer Will Parfitt und schreibt dazu: „Er sieht einfach aus wie Channing Tatum 2 ...“ – und die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Während der Schauspieler Channing Tatum (40) mit dem Film „Magic Mike“ Erfolge feierte und mit seinen Strippeinlagen die Damenwelt zum Schmelzen brachte, ist Jennys Instagram-Schwarm ein echter Stripper und anscheinend Teil von der Stripper-Truppe „Magic Men Australia“.

Schön zu sehen, dass Jenny nach ihrer Trennung von Andrej wieder den Kopf frei hat und sich auch für andere Männer interessiert. Auch wenn der Hottie wohl nur ein Schwarm ist – träumen ist schließlich erlaubt.

Im Video meldet sich Jenny nach der Trennung zurück.

Video: Nach Trennung von Bachelor Andrej Mangold: Jenny teilt kryptische Zeilen

Jennifer Lange meldet sich nach Trennung zurück
01:15 Min

Jennifer Lange meldet sich nach Trennung zurück

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Jenny Langes Auftritt bei „Das Sommerhaus der Stars“ verpasst? Auf TVNOW gibt es alle Folgen vom Sommerhaus zum nachträglichen Abruf.