Bachelor-Star Jennifer Lange: Andrej Mangolds Ex-Freundin sah früher ganz anders aus

Das soll Jenny Lange sein?
01:05 Min

Das soll Jenny Lange sein?

Bachelor-Star Jenny Lange war ein Kind der 90er Jahre

Jenny Lange (27) hat zu Hause aufgeräumt und dabei einige tolle Schätze gefunden: Fotos aus alten Zeiten. Diese Erinnerungstücke teilte sie jetzt mit ihren Followern. Wir zeigen die bunte Auswahl hier im Video.

„Eine der geilsten Zeiten in den vergangenen Jahren“

Hätten Sie Jenny auf diesen Fotos erkannt? Die 27-Jährige, die vor Kurzem ihre Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold bekannt gab, zeigt ihren Fans ein buntes Potpourri an Erinnerungen. Jenny zeigt sich mit raspelkurzen Haaren, in knappen Dessous und sexy Kleidung auf dem Laufsteg. Zu ihren alten Modelfotos schreibt sie selbst: „Eine der geilsten Zeiten in den vergangenen Jahren.“

Und auch Aufnahmen als schüchterner Teenager mit der Familie sind dabei – natürlich nur echt mit Zahnspange und dick Kajal unter den Augen. Typisch 90er Jahre eben!

Zeigt her eure Teenager-Sünden

So richtige Teenager-Sünden scheinen aber nicht unter Jennys Fotos zu sein. Anders ist das bei Jimmy Blue Ochsenknechts Freundin Yeliz Koc und Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka. Die holen auch immer mal die alten Fotoalben raus – sehr zur Unterhaltung ihrer Fans und Follower.

Im Video: Yeliz Koc zeigt lustige Fotos aus der Jugend

Yeliz Koc zeigt lustige Fotos aus der Jugend
00:50 Min

Yeliz Koc zeigt lustige Fotos aus der Jugend