„Bachelor“-Star Diana Kaloev: „Ich möchte momentan keinen Partner“

Diana Kaloev genießt ihre Single-Zeit.
Diana Kaloev genießt ihre Single-Zeit. © instagram/dianakaloev

„Bachelor“-Star Diana Kaloev hat keine Lust auf Liebe

So oft und so viele Menschen sind auf der Suche nach der großen Liebe. Auch „Bachelor“-Kandidatin Diana Kaloev hat ihr Liebes-Glück bei Sebastian Preuss (30) versucht. Sie schaffte es bis ins Finale – doch dort bekam sie vom Bachelor nicht die letzte Rose. Nach einem enttäuschten Abgang ist nun Gras über die Sache gewachsen. Doch die 23-Jährige geht gestärkt aus der Erfahrung heraus. Heute sagt sie: „Ich möchte momentan keinen Partner haben.“

Sie genießt ihr unabhängiges Leben als Single

Bei Instagram Stories beantwortet sie die Frage eines Followers, ob sie sich denn einen Partner wünsche. „Die Antwort ist Nein. Und ich würde auch nicht sagen, wenn’s kommt, dann kommt’s“, sagt die Studentin bestimmt. Derzeit genießt sie ihr Leben als Single, reist nach Holland, Paris, Ibiza, macht gerade Urlaub im griechischen Thessaloniki mit einer Freundin. Und genau so, wie ihr Leben gerade verläuft, ist es gut. Diana erzählt, dass sie die Unabhängigkeit schätzt und sich in ihrer Singlezeit zu einem besseren Menschen entwickelt habe. 

Für Diana ist sie selbst in den persönlichen Fokus gerückt. "Selbstliebe ist das Kapitel, das ich immer schreiben wollte", schreibt sie unter einem ihrer letzten Posts, „deshalb werde ich mich diesmal nicht dafür entschuldigen, dass ich mich für mich entschieden habe.“ 

"Selbstliebe ist das Kapitel, das ich immer schreiben wollte"

Diana Kaloev: Kein Frust nach der letzten Nacht der Rosen

Mit der Abfuhr von Sebastian Preuss oder Dating-Frust hat ihre Desinteresse an der Liebe also nichts zu tun. In der Nachbesprechung der „Bachelor“-Staffel mit Frauke Ludowig blickt sie zudem reflektiert auf die letzte Nacht der Rosen zurück. „Ich hätte mir diese Rose einfach sehr gewünscht“, erklärt sie ihre Enttäuschung im Finale.

Bachelor Sebastian Preuss hatte für ein spektakuläres Finale gesorgt. Weder Diana, noch Finalistin Wioleta Psiuk haben eine Rose von ihm bekommen. Der Bachelor zog als Single von dannen. Wio hingegen ist inzwischen auf Wolke sieben mit „Bachelor in Paradise“-Star Alexander Hindersmann.

Im Video: Die Rosen-Abfuhr von Bachelor Sebastian Preuss

Diana erhält keine Rose vom Bachelor
03:24 Min

Diana erhält keine Rose vom Bachelor